Startseite
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/texasnewton

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4. August 2008

Die Zeit vergeht wie im Flug und doch viel zu langsam. Ab heute sind es noch genau zwei Wochen, also würde ich jetzt in 14 Tagen vermutlich schon kurz vor Chicago sein.
Meine letzten Einträge sind im Juli entstanden.. wenn ich nun zurückdenke bin ich froh endlich kurz vor meiner Abreise zustehen.
Ich bin mir sicher, dass ich mein Leben, dass ich hier gemütlich und stressfrei führe, vermissen werde. Auch werden mir bestimmte Personen sehr fehlen, mit denen ich unglaublich viel Spaß habe und sehr glücklich bin!
Und doch habe ich keine Angst all das hinter mir zulassen. So asozial wie das nun klingen mag, ich bin richtig froh bald wegzukommen. Ich möchte am liebsten meine Koffer packen, kurz Tschau sagen und fliegen. In mein neues Leben, welches ich leider nur 10 Monate behalten darf und doch viel lieber länger leben will...
Eigentlich kann ich nicht beschreiben was in mir vorgeht und verstehen würde das sowieso keiner.
Vorallem weil fast alles einfach so perfekt hier ist. Ich habe Eltern mit denen ich mich super verstehe, tolle Freunde auf die ich mich verlassen kann, eine gute schulische Laufbahn, mehr oder weniger zwei unkomplizierte Affären und auch sonst bin ich rundum zufrieden mit dem was ich besitze.
Trotzdem will ich nur weg. weg, weg, weg.
Ich freue mich auf meine Abschiedsparty morgen, bin aber vorallem froh wenn es vorbei ist. Dann ist der nächste Schritt getan.
Der dem folgende ist mein Kurzurlaub mit meinen Eltern nach Italien. Von Sonntag bis Mittwoch beziehen wir eine Ferienwohnung von Freunden, did direkt am Gardasee liegt.
Und dann, wenn ich zurück komme ist es endlich soweit - Ich fliege!

4.8.08 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung